Variete

Der Musikus

Glasigel

Herr Fröhlich, Kabarettist und Musikclown,
macht aus allem Musik. Natürlich ist ein Schirm eine Geige, eignet sich ein Notenständer auf's Beste als Posaune und wen wundert es da, daß selbst eine Mülltonne in Wirklichkeit ein verwunschenes Cello ist und "Freude schöner Götterfunken"anstimmt. Doch wenn selbst eine Tonleiter wahrhaftig Töne von sich gibt, eine Steeldrum jonglierend gespielt wird und selbst PingPongBälle auf einer Gitarre spielen können, reiben sich die Zuschauer verwundert die Augen, um im nächsten Moment in ein Alphorn Glocken Concert verwickelt zu werden und schließlich das wohl schönste Pfeifkonzert dieser Erde anzustimmen.

Herr Fröhlich diese geniale Mischung aus Komik & Können wird Ihnen schon die"Flötentöne" beibringen.

Ping Pong Herr Froehlich


Bilder von Andreas Hagedorn

 

 

 

Buchungen und weitere Infos:
Büro - Herr Fröhlich
Tel. 02241-44557
@

 








weiter runter
Startseite naechste Seite
nach oben