Siegener Zeitung 9.11.06
Ein Liebling des Publikums war auch Herr Fröhlich, der im Staubmantel immer mal hereinschneite und die Gesäßvioline, das transsexuelle Cello, ( im Körper einer Mülltonne gefangen ) und die Tonleiter spielte. Seine rhythmische Sportgymnastik war zum Kringeln ! Sein Name ist Programm, er machte schnell und komisch, streute Heinz-Erhardt-artige Gedichte ein und darf gerne wiederkommen!!

 

30.11.06 Bad Kreuznach Anzeiger
Herr Fröhlichs skurriles Kabarett, mit dreiviertel Trenchcoat, Nickelbrille und Manchesterhose, so trat der Kabarettist und Musikclown "Herr Fröhlich" vor sein Publikum in der Loge in Bad Kreuznach. Mit skurrilen Musikinstrumenten wie der fragilen Körperglasharfe, Wortwitz im Heinz Erhardt Tonfall und artistisch komischen Einlagen mit Hula-Hoop Reifen animierte er die 150 Zuschauer zu Lachsalven.

30.11.06 Rheinische Post Wesel
Dieser Mann hat wahrhaftig eine an der Klatsche. Willi Fröhlich von Beruf Vertreter für Fliegenklatschen gab sein Einzelgastspiel der Spaß.Gesellschafts.Abende zum Besten. Er begeisterte im Bühnenhaus mit Slapstick, artistischen Einlagen, komischen Gedichten und seltsamen Musikinstrumenten und allein schon die musikalischen Einlagen machten die skurrile Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.

29.11.06 Dürener Nachrichten
In Düren präsentierte Herr Fröhlich sein Abendprogramm "Keiner klatscht besser". Ein Programm, das sich kaum in eine Schublade stecken lässt:
Er erinnert ein wenig an Heinz Erhardt, ein bisschen an Mr. Bean, manchmal sogar an den großen Charlie Chaplin.
Ein Abend der im vollen "Komm Zentrum" spritzig, abwechslungs-reich, irrsinnig komisch und keine Sekunde langweilig war.

1.12.06 Siegen
Wer am Mittwochabend Herrn Fröhlich und seine rattenscharfe Verkaufsshow für Briloner Fliegenklatschen im Lyz erleben konnte, kam in den Genuss wahrer Comedy, die wahrhaftig originell und echt urkomisch war. Alles was man an sinnig-irrsinnigen Gedichten, köstlichen Blödeleien und musikalischen Clownerien schon von Heinz Erhard oder Otto kannte, trieb der sauerländische "Suppenstar" noch auf die Spitze.
Jede seiner Pointen traf ins Schwarze, seine musikalischen Einlagen waren anrührend komisch und seine blöden Ideen waren einfach nur Zwerchfell erschütternd.

Bilder von Andreas Hagedorn

Buchungen und weitere Infos:
Büro - Herr Fröhlich
Tel. 02241-44557
@

 


weiter runter
Startseite