Herr Fröhlich aus dem Sauerland, begeisterte dann im mausgrauen Trench und schief sitzender Fliege. Er zelebrierte von langsam-anmutiger Sportgymnastik, bis hin zu akrobatisch-clownesken Einlagen, hochkomisches Entertainment. Die Riesenlacher waren ihm Gewiß!
(WZ)

Was Herr Fröhlich an kleinen Katastrophen servierte, war eine besondere Gaudi. Slapstik, poetische Kapriolen im Heinz Erhard Tonfall, Musik mit dem Mülltonnencello ...

... und "erotische" Artistik, die Zuschauer bogen sich vor Lachen, vor allem, wenn einige mitmachen mußten.
(Neue Westfälische Bielefeld)

 


Keine Frage, Willi Fröhlich war der Star des Abends, schon wie er Grimassen schneidend, scheinbar schüchtern und unbeholfen durch die Publikumsreihen auf die Bühne trat, wurde mit freudigem Beifall bedacht.
(Kölner Stadtanzeiger)

 

 

 

Bilder von Andreas Hagedorn

Buchungen und weitere Infos:
Büro - Herr Fröhlich
Tel. 02241-44557
@

 


weiter runter
Startseite
nach oben